Das Unwetter Gebet

                        Seit tausenden von Jahren wird das Wetter verwunschen!

                         Und wenn das bis heute niemand verändert hat,

                                                          dann ist es noch immer so!

Erzähl mir deine Unwettergebet- Geschichte

Wenn du etwas verändern willst, dich un deine Lieben schützen willst, dann hol dir jetzt hier das Unwettergebet, mit dem du mithilfst, die Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen.

Lese das Unwettergebet einfach vor, wenn du in der Nähe eines Unwetters bist oder auch wenn du mitten drin steckst. 

Das abgedeckte Dach

Wir waren auf dem Nachhauseweg vom Wocheneinkauf mit den 3 Kids. es war Nachmittag und sehr und den ganzen Tag schon sehr wolkenverhangen. aber jetzt ist es richtig dunkel geworden. schwere dunkelschwarze Wolken hingen über das ganze Tal.

und es dauerte auch nicht lange bis die ersten Regentropfen fielen. und dann ging es richtig los es prasselte auf das Auto und der Wind blies und fast von der Straße die Bäume bogen sich es fühlte sich echt nach Endzeitstimmung an.

Wir beeilten....

Das Unwetter Gebet

Ich segne dieses Wetter im Namen Jesu Christi.

Vater im Himmel,

Bitte sende da hinein deinen heiligen Geist...

...und sende deinen heiligen Geist in alle Zauberei, Hexerei und Wünscherei, die diese Naturkräfte, den Kräften des Himmels und der Erde, die dort verwünscht wurden..

 

Vater im Himmel, ich bitte dich im Namen Jesu Christi,

sende deine Engel da hinein und nimm alle heraus, die jetzt deine Hilfe brauchen und bringe sie in dein Reich, wo du sie heilen kannst.

 

Sende deinen heiligen Geist auch allen Hexern und Hexen und allen anderen, die noch mit all diesem verbunden sind und sende auch denen allen deinen heiligen Geist.

 

Nun bitte ich dich, sende den Himmelskräften deinen Segen und deine Hilfe, so daß sie ihren Dienst in Frieden tun können, im Namen Jesu Christi.

Amen

 

 

Bei jedem Gebet, das ich weitergebe, genügt es, es vom Blatt abzulesen.

Erzähl mir deine Unwettergebet- Geschichte

Schick mir eine Mail mit deiner Geschichte, die du erlebt hast!

agnestratter@hotmail.com

© 2023 Agnes Tratter De Nicoló. All rights reserved. Impressum & Datenschutzerklärung