Seit tausenden von Jahren wird das Wetter verwunschen!

Und wenn das bis heute niemand verändert hat,

dann ist es noch immer so!

Wenn du etwas verändern willst, dich un deine Lieben schützen willst, dann hol dir jetzt hier das Unwettergebet, mit dem du mithilfst, die Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen.

Lese das Unwettergebet einfach vor, wenn du in der Nähe eines Unwetters bist oder auch wenn du mitten drin steckst. 

Das abgedeckte Dach

Wir waren auf dem Nachhauseweg vom Wocheneinkauf mit den 3 Kids. es war Nachmittag und sehr und den ganzen Tag schon sehr wolkenverhangen. aber jetzt ist es richtig dunkel geworden. schwere dunkelschwarze Wolken hingen über das ganze Tal.

und es dauerte auch nicht lange bis die ersten Regentropfen fielen. und dann ging es richtig los es prasselte auf das Auto und der Wind blies und fast von der Straße die Bäume bogen sich es fühlte sich echt nach Endzeitstimmung an.

Wir beeilten....

Persönliche Zieldefinition

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut laboreLorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore

Erzähl mir deine Unwettergebet- Geschichte

Schick mir eine Mail mit deiner Geschichte, die du erlebt hast!

agnestratter@hotmail.com

© 2023 Agnes Tratter De Nicoló. All rights reserved. Impressum & Datenschutzerklärung